jetzt Termin buchen

Bewertungsgrundlage-Server

Für jede Information, die der Server beim aufruf einer Webseite ausgibt
und ein sicherheitsrelevantes Risiko ist, wird im Scanner ein Punkt vergeben. Einigen Informationen sollten nicht ausgegeben werden, stellen aber direkt kein Risiko dar und werden mit einem halben Punkt bewertet. Für den Server gibt es zurzeit maximal 6,5 Punkte.

Bewertung einzelner Webseiten

Die Bewertungen ändern sich, sofern der/die Betreiber entsprechend ihre Server und/oder CMS Konfigurationen anpassen
und mit unserem Web Surface Scanner erneut scannen.

Testimonials

Dr. Oliver Panetta
Lawyer

"WEBOUNCER hat eine beeindruckende Fähigkeit, selbst die raffiniertesten Bedrohungen frühzeitig zu erkennen. Dies gibt uns das Vertrauen, dass unsere Webseite  immer geschützt ist.Die Fähigkeit von WEBOUNCER, in Echtzeit auf Bedrohungen zu reagieren, ist beeindruckend. Dadurch minimieren wir potenzielle Schäden und gewährleisten die Geschäftskontinuität."

Dominik Reif
Starnorm

"WEBOUNCER hat nicht nur unsere Erwartungen erfüllt, sondern unsere gesamte Sicherheitslandschaft auf ein neues Niveau gehoben. Es ist nicht nur eine Lösung; es ist ein unverzichtbarer Partner in unserer digitalen Sicherheitsstrategie."

Tobias Gotthold
Press TSV-Burgdorf

"Ein Durchbruch in der Cybersecurity: WEBOUNCER hat uns überzeugt!" "Unsere Erfahrung mit der Cybersecurity-Lösung WEBOUNCER von KraLos war absolut revolutionär. In einer Zeit, in der Cyberbedrohungen ständig zunehmen, suchten wir nach einer Lösung, die nicht nur robust ist, sondern auch innovativ und flexibel. WEBOUNCER hat alle unsere Erwartungen übertroffen."

Nilofar Mokhtarzada
Vulkan-Verlag

"Hervorragender Support: Das Team hinter WEBOUNCER bietet nicht nur eine erstklassige Lösung, sondern auch exzellenten Kundensupport. Wir fühlen uns stets unterstützt und verstanden."

WAF geschützte Seiten samt Bewertung